Liebe Camp Nation Freunde,

Liebe Camp Nation Freunde, 

wir haben von Euch einige Anfragen nach Outwell Produkten erhalten, die wir bis jetzt noch nicht im Shop haben. Mitte kommender Woche machen wir deshalb und weil schon viele von Euch bei uns Vorgeordert haben eine zusätzliche Warenbestellung bei Outwell.

Bitte helft uns unser Produktportfolio noch mehr auf Eure Wünsche abzustellen und gebt uns Feedback welche Produkte Ihr gerne noch im Shop, aber vor allem im Showroom sehen wollt.

Damit alle etwas davon haben – vielleicht mit einem Link direkt auf die Outwell Seite…

..und um eine Frage vorab zu beantworten - Ja, wir haben trotz der günstigen Preise NUR Zelte und Equipment der 2017 Kollektion.

Grüße,
Euer Camp Nation Team

Zur Erinnerung: hier geht es zu Outwell und zu Robens

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.