Events

Du findest uns nicht nur ganzjährig in unserem Bonner Ladengeschäft, sondern auch auf diversen Campingmessen und Vanlifetreffen in ganz Deutschland. Schau doch mal in die Termine, vielleicht ist ja einer in deiner Nähe dabei und wir können dich schon bald persönlich kennenlernen und dir helfen, das perfekte Zelt für dich zu finden.



WAS IST DIE "CAMP NATION ROADSHOW"?

Wenn dir Bonn zu weit weg ist und du keine Lust auf die vielen Menschen auf einer Messe hast, haben wir noch eine weitere tolle Möglichkeit für dich, unsere Zelte live und in Farbe zu sehen und auszuprobieren. Unsere CAMP-NATION-Roadshow ist mit 30 bis 50 Zelten die größte mobile Zeltausstellung Deutschlands. Unterwegs haben wir wirklich für jede:n etwas dabei – egal von welcher Marke und für welchen Einsatzbereich du ein Zelt suchst. Alle aktuellen Termine unserer Roadshow findest du bei den Events.